Datalogic PowerScan PD9531 Auto Range

Kabelgebundener ultra-robuster Auto-Range-Imager für 2D-Barcodes Der eneue Datalogic PowerScan... mehr
Produktinformationen "Datalogic PowerScan PD9531 Auto Range"

Kabelgebundener ultra-robuster Auto-Range-Imager für 2D-Barcodes

Der eneue Datalogic PowerScan PD9531 Auto Range ist ein harter Kerl. Einer, der richtig Zeit spart beim Scannen auf Distanzen von 15 Zentimetern bis 20 Metern.

  • 1D-/2D-Auto Range Area Imager für scanintensive Arbeiten
  • IP65-zertifiziert, sturzsicher aus 2 m Höhe
  • Erfasst Barcodes aus 15 cm Nähe bis zu 20 m Entfernung
  • Datalogic 3GL Technologie
  • »EASEOFCARE« Servicevertrag erhältlich

Der neue PowerScan PD9531 Auto Range wurde von Datalogic für die anspruchsvollen Scans in der rauen Welt von Lager und Logistik entwickelt.

Hart im Nehmen …

… ist der neue PowerScan Auto Range. Er hat eine IP65-Zertifizierung und übersteht Stürze aus 2 m Höhe. Weder Staub noch Strahlwasser machen ihm etwas aus.

… schnell beim Scannen

In Lager und Logistik ist Zeit Geld. Der neue PowerScan Auto Range spart beides: Mit seinem Autofokus-System erfasst er zuverlässig und schnell 1D-/2D-Barcodes aus 15 cm Nähe ebenso wie aus Entfernungen von bis zu 20 m. Dank Datalogics 3GL-Technologie ertönt nach jedem Scan ein akustisches Signal, das erfolgreiche Scans bestätigt – auch das spart Zeit.

Macht sich beim Powern schnell beliebt

Der Auto Range Area Imager für 2D-Barcodes hat eine ergonomische Form und liegt mit seinen 400 g Gewicht schön leicht in der Hand. Zudem besitzt er ein Multi-Interface mit RS-232, USB und KBW. Allen, die noch nicht mit ihm gearbeitet haben, bietet das Konfigurationsprogramm »Datalogic Aladdin« benutzerfreundliche Funktionen fürs vereinfachte Arbeiten mit dem Auto-Range-Imager.

 

Bestellcode
Bezeichnung
104319 Datalogic PowerScan PD9531-AR, 2D, AR, Multi-IF, schwarz, gelb
104320 Datalogic PowerScan PD9531-AR, 2D, AR, Multi-IF, Kit (USB), schwarz, gelb
104321 Datalogic PowerScan PD9531-AR, 2D, AR, Multi-IF, Kit (RS232), schwarz, gelb
Gehäuse: Fallschutz, gummierte Ecken
IP Schutzart: IP65
Kommunikation: kabelgebunden, USB, RS232
Scan Engine: 2D Imager / QR Code
Weiterführende Links zu "Datalogic PowerScan PD9531 Auto Range"
Verfügbare Downloads: