Schneller Biertransport bei Brauerei Maisel

Die 1887 gegründete Bayreuther Brauerei Gebr. Maisel KG wird in vierter Generation im Sinne der Vorväter gelenkt und gehört heute zu den führenden Weissbierbrauereien in Deutschland. Das Familienunternehmen wurde von Hans und Eberhardt Maisel gegründet. Sie errichteten vor den Toren Bayreuths eine moderne Braustätte und legten so den Grundstein für das noch heute sehr erfolgreiche Unternehmen. Mitten in der Weltwirtschaftskrise der 20er Jahre übernahmen Fritz und Andreas, die Söhne der Gründerbrüder, die Führung der Brauereigeschäfte. Fritz Maisel war es aber letztendlich, der ab 1936 den Betrieb in eigener Verantwortung leitete.

MAISEL_Logo_flach_RGB

Um dem stetigen Wachstum und der weiteren Internationalisierung des Unternehmens gerecht zu werden investiert Maisel in moderne Logistik IT und setzt für den Einsatz in den Gabelstaplern auf 4logistic MS812 NX MK2 Staplerterminals. Als Handscanner kommen LS3408 von Zebra zum Einsatz.
Brauerei_Gebr-der_Maisel

(Bild: Tafkas, wikimedia)