Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) Vertrieb Innendienst in Teilzeit (50%) für unseren Standort Pforzheim. Spätere Vollzeitübernahme möglich.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem

• Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Angebotserstellung und Verfolgung
  • Sicherstellung der auftragsbezogenen Termineinhaltung
  • Organisation des allgemeinen Schriftverkehrs

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Teamfähigkeit und Selbstmanagement
  • Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
  • Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form, die Sie uns bitte bevorzugt per E-Mail an: bs@4logistic.de senden.

Über 4logistic

Wir sind ein baden-württembergischer Hersteller in Pforzheim und liefern Lösungen für mobile Datenerfassung, Dienstleistungen und Produkte rund um Wireless LAN, Staplerterminals und Industriecomputer in Logistik, Produktion und Industrie. Wir haben 2006 in Straubenhardt angefangen, der aktuelle Geschäftssitz befindet sich in Pforzheim.Von der kleinen Spedition bis zum großen Automobilkonzern haben wir eine breite Palette an Kunden. Viele bekannte Unternehmen aus der Logistik-, Lebensmittel- und Papierbranche zählen dazu. U.a. Audi, Opel, Harman/Becker, Bosch, Gartencenter Dehner.

Tags: Karriere