Industriecomputer MS812 DX in schwarz lieferbar

29.07.2013 - Nach der erfolgreichen Einführung des MS812DX Logistik Industriecomputers ist nun neben der roten Variante nun auch eine Version in edlem schwarz lieferbar.

Das seit April lieferbare Staplerterminal ist ein Computer mit robustem Metallgehäuse und IP65 Schutz. Die innere Architektur arbeitet auf Basis eines Intel Dual Core Atom Prozessors mit 1,8 GHz. Je nach Anwendungsgebiet können 2 oder 4 GB Arbeitsspeicher gewählt werden.

Zum Einsatz kommt ein widerstandsfähiges 12,1" Display mit resistivem Touchscreen. Durch die Helligkeit mit einer Leuchtdichte von 400 cd /m² ist das Arbeiten selbst bei hellen Lichtverhältnissen problemlos möglich. Sie kann komfortabel durch ein Panel konfiguriert werden.

"Der MS812 kam bisher in einem sehr sportlichen rot daher. Wem das zu auffällig ist kann nun auch auf die besonders edle schwarze Variante zurückgreifen. Er integriert sich ideal in alle industriellen Arbeitsumgebungen" so Produktmanager Bernd Schliekau.

4logistic Ltd.

Mobile Solutions

Rotestrasse 24

75334 Straubenhardt
Ansprechpartner: Bernd Schliekau

Fon: +49 (0) 7082-79260-0 

Fax: +49 (0) 7082-79260-20
info@4logistic.de
http://www.4logistic.de


Der baden-württembergische Hersteller 4logistic liefert Lösungen für mobile Datenerfassung, Dienstleistungen und Produkte für Wireless LAN, Staplerterminal und Industriecomputer in Logistik und Industrie. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Lösungen mit einem hohen Rationalisierungseffekt anzubieten. Dabei werden neue Wege gegangen, die es ermöglichen, moderne und preisgünstige Industriestandards anzubieten.

Tags: MS812DX