4logistic präsentiert Produktsortiment professioneller Logistik IT auf LogiMat 2016

Pforzheim, 2. März 2016 – 4logistic Hersteller für Staplerterminals, Industriecomputer und mobile Datenerfassungs-Lösungen verkündet die Teilnahme an der Logimat Messe Stuttgart 2016 (Stuttgart Messe, Halle 7, Stand 7B57)

In den vergangenen beiden Jahren stellte 4logistic bereits erste Modelle der neuen Industriecomputerserie MS8 Standard Series MK2 vor und präsentiert diese nun erstmals vollständig auf der Logimat Messe in Stuttgart. Diese neue Generation an Staplerterminals vereint modernste Intel Quad-Core Technologie (bis zu 2,16 GHz, 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher und SSD Speicher) mit einem besonders flachem Baumaß von maximal 46 mm bei gleicher Robustheit. Um noch mehr Einsatzmöglichkeiten zu schaffen, werden diese ab sofort mit einem besonders weiten Spannungsbereich von 9 – 60 V ausgeliefert. Damit sind sie für die verschiedensten Flurförderfahrzeugtypen geeignet. Egal ob bei +55°C im produzierenden Gewerbe oder bei klirrenden -20°C in der Tiefkühllogistik - die MK2-Serie verrichtet Ihren Dienst zuverlässig. Zusätzliche maximale Integration bieten die angebotenen Betriebssystemoptionen von Windows 7 bis zum aktuellsten Windows 10.

Als besonderes Highlight wird der erstmalig verfügbare HW1 Hubwagen als günstige mobile Arbeitsstation für Tablets, Drucker und Scanner vorgestellt.

ÜBER 4LOGISTIC
Der baden-württembergische Hersteller 4logistic liefert Lösungen für mobile Datenerfassung, Dienstleistungen und Produkte für Wireless LAN, Staplerterminal und Industriecomputer in Logistik und Industrie. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Lösungen mit einem hohen Rationalisierungseffekt anzubieten. Dabei werden neue Wege gegangen, die es ermöglichen, moderne und preisgünstige Industriestandards anzubieten. Gegründet wurde das Unternehmen 2006 in Straubenhardt, der aktuelle Geschäftssitz befindet sich in Pforzheim.

Tags: logimat, ms8