4logistic präsentiert energieeffizienten 22-Zoll Industriecomputer für Lager und Produktion

4logistic, Hersteller für Staplerterminals, Industriecomputer und mobile Datenerfassungslösungen,  präsentiert einen besonders energieeffizienten Industriecomputer für das industrielle Lager- und Produktionsumfeld.
Der IPC822 N MK2 Industriecomputer verfügt über ein gestentaugliches, kapazitives Multi-Touchscreen Display mit 21,5“ Bildschirm Diagonale und gestochen scharfer Full-HD Auflösung. Das robuste Gehäuse eignet sich dank einer geschützten Front nach IP65 Standard ideal für das industrielle Umfeld in dem ein Computer in Office-Format benötigt wird. Durch das wartungsfreie Design lässt sich der Panel PC jedoch ideal als widerstandsfähiges Bedien- und Infoterminal in Einkaufsgeschäften, zur An- und Abmeldung und Zeiterfassung einsetzen. Eine moderne Prozessorarchitektur auf Basis eines Intel Quad-Core Prozessors liefert ausreichend Leistung für alle Standard Applikationen.
4logistic geht mit dem IPC822 N MK2 in die Vorreiterrolle für Grüne IT. So verbraucht der Industrie PC lediglich 40 Watt und steht somit industrieführend für Effizienz und Nachhaltigkeit. Durch den besonders effizienten Stromverbrauch kommt das Gerät ohne zusätzlichen Lüfter aus und bleibt staudicht und wartungsfrei verschlossen. Die Entwicklung erfolgte mit Fokus auf Langzeitverfügbarkeit und Vermeidung umweltbelastender Materialien.
Die vielfältigen Ausstattungs- und Anschlussoptionen machen den IPC822 N MK2 Industriecomputer besonders flexibel und bereit für zukünftige Anwendungen. Der mit Windows 7, 8, 10, IGEL Universal Desktop OS 2 und Linux kompatible Industrie PC bietet 3 USB 2.0, 1 x USB 3.0, 2 x Gigabit Netzwerk sowie 4 x RS-232 Anschlüsse. Die integrierten 8 GB DDR3L RAM Arbeitsspeicher liefern ausreichend Ressourcen für alle üblichen Anwendungen. Der integrierte 128 GB Speicher sorgt für ultra-schnelle Ladezeiten und einen Systemboot in rund 15 Sekunden (abhängig von Konfiguration). Für zusätzlichen Speicherplatz sorgt eine optionale zweite Festplatte.
Das formschöne Gehäuse des Terminals besteht aus Stahl und einer widerstandsfähigen Glasfront im eloxierten Aluminiumrahmen. Mit einer minimalen Gehäuse-Tiefe von gerade einmal 5,4 cm integriert sich der IPC822 N MK2 ideal in alle Anwendungsbereiche. Die Montage erfolgt hierbei bedienerfreundlich über standardisierte VESA 75 oder 100 Montagepunkte. Zur Gebäude- und Maschinenintegration steht ebenfalls eine Einbauvariante zur Verfügung. Der Industriecomputer widersteht im alltäglichen Dauereinsatz den Belastungen durch Hitze bis zu 50° C, Staub und Schmutz, Vibrationen und Schock.

• Industriecomputer für Produktion, Lager und Logistik
  • Gestochen scharfes 21,5“ Full-HD Multi Touchscreen Display mit widerstandsfähiger Glasfront
  • Besonders effizienter Stromverbrauch – lediglich 40 Watt
  • Leistungsstarker Intel Quad-Core Prozessor mit 1,86 GHz und 8 GB DDR3L RAM Arbeitsspeicher
  • Ultra-schneller 128 GB SSD Speicher – Systemboot unter 15 Sekunden
  • Formschönes kompaktes Design mit 5,4 cm Tiefe
  • Robustes, lüfterloses Gehäuse nach Schutzklasse IP65
  • Einsatz auch in heißen Umgebungen bis 50° C
  • Integriertes Netzteil mit 110 – 240 V AC Spannungseingang
  • Montage über Standard VESA 75&100, Einbauversion erhältlich

„Mit dem IPC822 N MK2 zeigen wir nicht nur Verantwortung gegenüber Mensch und Natur, auch die Ökonomie steht hier im Vordergrund.“, so Markus Nicoleit Marketing Manager für 4logistic. „Der besonders geringe Stromverbrauch richtet sich gezielt an nachhaltig agierende Unternehmen. Doch auch die übrigen technischen Werte überzeugen und machen den Industrie PC zur einer idealen Lösung, selbst bei Budget-orientierten Investitionen.“
Weitere Informationen sind unter https://www.4logistic.de/industriecomputer/22-zoll-industriecomputer abrufbar. Das Industrieterminal IPC822 N MK2 ist ab sofort über autorisierte Systempartner sowie im Direktvertrieb erhältlich.

4logistic Ltd.
Mobile Solutions
Kaiser-Friedrich-Str. 28
Ansprechpartner: Markus Nicoleit
Fon: +49 (0) 7231-472260-0
Fax: +49 (0) 7231-472260-20
info@4logistic.de

ÜBER 4LOGISTIC
Der baden-württembergische Hersteller 4logistic liefert Lösungen für mobile Datenerfassung, Dienstleistungen und Produkte für Wireless LAN, Staplerterminals und Industriecomputer für Logistik und Industrie. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Lösungen mit einem hohen Rationalisierungseffekt anzubieten. Dabei werden neue Wege gegangen, die es ermöglichen, moderne und preisgünstige Industriestandards anzubieten. Gegründet wurde das Unternehmen 2006 in Straubenhardt. 4logistic betreibt zwei Standorte am Gründungsort Straubenhardt sowie in Pforzheim.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Produkte